Schnelle Hilfe für unsere Kunden

Bei Problemen mit Sonographiegeräten können wir Ihnen mit unserem Quick-Support über TeamViewer schnell und unkompliziert weiterhelfen.

  • Laden Sie die Support-Datei herunter
  • Rufen Sie uns an
  • Teilen Sie uns die angezeigten Daten auf Ihrem Bildschirm mit

So können wir eine Verbindung zu Ihnen aufbauen und das Problem mit Ihnen zusammen am Telefon besprechen.

Das können Sie erwarten

Technik

Probleme sind da, um gelöst zu werden. Bei technischen Schwierigkeiten mit Ihrem Sonographiesystem kontaktieren Sie ganz einfach unser Serviceteam. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen mit viel Fachwissen und ohne lange Warteschleife unter +49 2365 / 50 96 100 telefonisch zur Verfügung!

Im Regelfall kann unser geschultes und zertifiziertes Serviceteam Ihnen direkt weiterhelfen. Gemeinsam mit Ihnen lösen wir das Problem schnell und unkompliziert.

Sollte ein größerer, technischer Defekt vorliegen, vereinbaren wir schnellstmöglich einen Termin mit Ihnen. Unser Fachpersonal ist innerhalb kürzester Zeit deutschlandweit für Sie vor Ort.

Uns ist wichtig, dass Sie ihren Praxisalltag jederzeit bestens meistern können. Sollte eine längere Reparatur nötig sein, erhalten Sie von uns ein kostenloses Leihgerät.

Wartung

Unsere Geräte sind darauf ausgelegt, täglich höchsten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden.
Dieser Anspruch soll in Ihrem Sinn langfristig erhalten bleiben. Stellen Sie Ihr Sonographiesystem daher regelmäßig auf den Prüfstand.

Überlassen Sie die Wartung gerne unseren qualifizierten Servicetechnikern. Sie führen nicht nur einen kompletten Funktionstest durch, sondern reinigen das Gerätinnere bis in den letzten Winkel und kontrollieren alle technischen Sicherheitsaspekte.
Die perfekte Ergänzung zu Ihren regelmäßigen Reinigungen und Systemchecks

Für die optimale Dokumentation in Ihrem Gerätebuch erhalten Sie von unserem Fachpersonal zusätzlich gesonderte Prüfprotokolle.

Bei Fragen zum Thema Wartung helfen Ihnen unsere Mitarbeiter unter +49 2365 / 50 96 200 gerne weiter.

Vertrieb

Sie überlegen ein neues Sonographiesystem anzuschaffen, wir helfen Ihnen gerne mit einer ausführlichen Beratung.

Durch unsere jahrelange Erfahrung können wir eine optimale Beratung gewährleisten. So finden wir garantiert das beste Produkt für Sie.

Nach einer ausführlichen Präsentation in einem unserer SonoCentern oder in Ihrer Praxis können Sie unser empfohlenes System zudem vor einem Kauf ausgiebig testen!

Lassen Sie sich von unseren zertifizierten Beratern bei der Auswahl eines neuen oder gebrauchten Sonographiesystems unterstützen.

Haben Sie Fragen oder wünschen ein Beratungstermin, dann sprechen Sie uns an.

Wir sind Montag bis Freitag ab 8:00 Uhr für Sie unter +49 2365 / 50 96 0 erreichbar.

Hier können Sie auch Online einen Beratungstermin anfordern

Schulung

Wenn Sie sich für eines unserer hochwertigen Sonographiegeräte entscheiden, erhalten Sie von uns selbstverständlich eine ausführliche und kostenlose Einweisung.

Sollten anschließend noch Fragen offen verbleiben, können Sie diese jederzeit einfach und unkompliziert mit unserem Serviceteam klären.

In Zusammenarbeit mit verschiedenen Dozenten finden regelmäßig Schulungen und praxisorientierte Kurse mit wechselnden Themenbereichen statt.
Gerne können Sie auch einen Blick in unsere Termine auf der Webseite werfen.

Auch die Firma Philips Healthcare bietet regelmäßig Fortbildungen an. Haben Sie Interesse an einer Fortbildung oder benötigen mehr Informationen, dann sprechen Sie uns doch einfach an. Wir helfen Ihnen gerne.

Aktuell geplante Fortbildungen können Sie auch unter der Seite Veranstaltungen sehen.