Full Service 2018-09-10T09:55:26+00:00

Full Service

Was meinen wir mit „Full Service“?

Wer sich dazu entscheidet Kunde bei SONOWIED zu werden, dem steht neben der individuellen und umfassenden Beratung, der umfangreiche Service
in allen Bereichen zu Verfügung.

Hier unsere Leistungen in der Übersicht:

  • Kompetente Beratung
    Individuelle und umfassende Beratung
  • Vorführung
    In unseren SonoCentern haben Sie die Möglichkeit, mehrere Systeme im direkten Vergleich zu testen
  • Demogeräte
    Testen Sie Ihr Wunschssystem in Ihrer Praxis
  • Garantieerweiterung
    Auf Wunsch bieten wir Ihnen eine Garantieerweiterung für Ihr Gerät an
  • Individuelle Einweisung
    Nach umfassender Einweisung können Sie das volle Leistungspotential Ihres Gerätes sofort nutzen
  • Geräteanbindung
    Auf Wunsch binden wir Ihr System per Remote an Ihre Praxis-EDV an
  • Entsorgung Ihrer Altsysteme
    Ist Ihr neues Gerät bei Ihnen, nehmen wir Ihr altes System kostenlos mit und entsorgen es fachgerecht
  • Technischer Support
    Nach dem Kauf können Sie sich natürlich jederzeit bei uns melden, falls Unklarheiten oder Probleme auftauchen sollten.
    Unser Telefonsupport (02365 / 50 96 100) hilft Ihnen gerne weiter.
  • Leihsysteme
    Sollte ein Gerät nicht sofort verfügbar sein oder dauert eine Reparatur einmal länger, so können wir Ihnen als Soforthilfe ein Leihsystem kostenlos zur Verfügung stellen.
  • Wartung
    Wartung und Reparatur Ihres Gerätes im Rahmen eines individuellen Wartungsvertrags oder einer einmaligen Wartung
  • Fort- und Weiterbildung
    Bleiben Sie mit unseren Fortbildungen immer auf dem neusten Stand der Wissenschaft und Technik