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Service 2017-10-19T14:49:45+00:00

Guter Service beginnt schon vor dem Kauf

Probleme sind da, um gelöst zu werden. Bei technischen Schwierigkeiten mit Ihrem Sonographiesystem kontaktieren Sie ganz einfach unser Serviceteam. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen mit viel Fachwissen und ohne lange Warteschleife unter +49 2365 50 96 -100 telefonisch zur Verfügung!

Im Regelfall kann unser geschultes und zertifiziertes Serviceteam Ihnen direkt weiterhelfen. Gemeinsam mit Ihnen lösen wir das Problem schnell und unkompliziert.

Sollte ein größerer, technischer Defekt vorliegen, vereinbaren wir schnellstmöglich einen Termin mit Ihnen. Unser Fachpersonal ist innerhalb kürzester Zeit deutschlandweit für Sie vor Ort.

Uns ist wichtig, dass Sie ihren Praxisalltag jederzeit bestens meistern können. Sollte eine längere Reparatur nötig sein, erhalten Sie von uns ein kostenloses Leihgerät.

Unsere Geräte sind darauf ausgelegt, täglich höchsten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden.
Dieser Anspruch soll in Ihrem Sinn langfristig erhalten bleiben. Stellen Sie Ihr Sonographiesystem daher regelmäßig auf den Prüfstand.

Überlassen Sie die Wartung gerne unseren qualifizierten Servicetechnikern. Sie führen nicht nur einen kompletten Funktionstest durch, sondern reinigen das Gerätinnere bis in den letzten Winkel und kontrollieren alle technischen Sicherheitsaspekte.
Die perfekte Ergänzung zu Ihren regelmäßigen Reinigungen und Systemchecks

Für die optimale Dokumentation in Ihrem Gerätebuch erhalten Sie von unserem Fachpersonal zusätzlich gesonderte Prüfprotokolle.

Bei Fragen zum Thema Wartung helfen Ihnen unsere Mitarbeiter unter +49 2365-50 96 200 gerne weiter.

Beratung und Vertrieb von Sonographiesystemen

Sie überlegen ein neues Sonographiesystem anzuschaffen, wir helfen Ihnen gerne mit einer ausführlichen Beratung.

Durch unsere jahrelange Erfahrung können wir eine optimale Beratung gewährleisten. So finden wir garantiert das beste Produkt für Sie.

Nach einer ausführlichen Präsentation in einem unserer SonoCentern oder in Ihrer Praxis können Sie unser empfohlenes System zudem vor einem Kauf ausgiebig testen!

Lassen Sie sich von unseren zertifizierten Beratern bei der Auswahl eines neuen oder gebrauchten Sonographiesystems unterstützen.

Haben Sie Fragen oder wünschen ein Beratungstermin, dann sprechen Sie uns an.

Wir sind Montag bis Freitag ab 8:00 Uhr für Sie unter +49 2365 50 96 -0 erreichbar.

Hier können Sie auch Online einen Beratungstermin anfordern 

After-Sale Betreuung und Fortbildung

Wenn Sie sich für eines unserer hochwertigen Sonographiegeräte entscheiden, erhalten Sie von uns selbstverständlich eine ausführliche und kostenlose Einweisung.

Sollten anschließend noch Fragen offen verbleiben, können Sie diese jederzeit einfach und unkompliziert mit unserem Serviceteam klären.

Zusammen mit dem Weiterbildungsinstitut für Medizinberufe (WfM) finden regelmäßig Schulungen und praxisorientierte Kurse mit wechselnden Themenbereichen statt.
Gerne können Sie auch einen Blick in unsere Termine auf der Webseite werfen.
Das aktuelle Kursprogramm des WfM können Sie hier einsehen.

Auch die Firma Philips Healthcare bietet regelmäßig Fortbildungen an. Haben Sie Interesse an einer Fortbildung oder benötigen mehr Informationen, dann sprechen Sie uns doch einfach an. Wir helfen Ihnen gerne.

Sechs gute Gründe für Sonowied

Premium Anbieter

Grosse Auswahl

Flexible Finanzierung

Inzahlungnahme von Altgeräten

Gebrauchtgeräte zu top Preisen

Vertrieb, Reparatur und Wartung

Premium Anbieter

Als Premiumpartner führender Hersteller erhalten Sie bei uns garantiert bestmögliche Qualität. Durch unsere Nähe zum Hersteller erfahren Sie das Know-how der Systemhandhabung aus erster Hand.

Grosse Auswahl

Bei uns haben Sie die Wahl. Nutzen Sie die Möglichkeit der Hilfe und Beratung unseres Teams das für Sie optimale Ultraschallgerät  zu finden. Unsere große Auswahl verschiedener Hersteller und Systeme bietet auch für Sie das passende Gerät. In unseren Ausstellungen haben Sie die Möglichkeit die  verschiedenen Systeme im Direktvergleich ausführlich zu testen.

Flexible Finanzierung

Seien Sie flexibel, wir sind es auch! Egal ob sie bar, per Finanzierung oder Leasing zahlen wollen; bei uns ist es möglich. Gerne lassen wir für Sie ein Leasing- oder Finanzierungsangebot durch unsere
langjährigen Partner erstellen. Sie werden überzeugt sein.

Inzahlungnahme von Altgeräten

Schön, dass Sie Interesse an einem neuen System haben. Aber wohin mit dem Altgerät? Gerne nehmen wir Ihnen diese Entscheidung ab. Den Ankauf Ihres Altsystems zu Top-Preisen integrieren wir gerne in das individuelle Angebot für Ihr Neusystem.

Gebrauchtgeräte zu top Preisen

Sie suchen ein gutes, gebrauchtes Gerät? Dann sind Sie bei uns richtig. In einer großen Auswahl von refurbishten Systemen verschiedener Hersteller werden Sie das passende Objekt für Ihren individuellen Bedarf finden. Alle Geräte werden gründlichst durch unser hauseigenes  zertifiziertes Technikteam überprüft.

Vertrieb, Reparatur und Wartung

Unser Team arbeitet Hand in Hand. Sie erhalten die bestmöglichen Unterstützung vor und nach dem Kauf. Egal ob Vertrieb, Beratung oder After-Sales-Support – alles ist bei uns gut durchorganisiert und gewährleitet einen reibungslosen Ablauf von Anfang an.